TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Digitalpianos für Einsteiger

Möchte ich mit meinem Digitalpiano lediglich zu Hause spielen und dabei vom Klang und Spielgefühl einem akustischen Klavier möglichst nahe kommen, dann sind sogenannte Home- oder auch Kompakte-Digitalpianos die richtige Wahl für mich. Im Einsteigerpreissegment zwischen 500,– und 1200,– EUR bieten gängige Hersteller wie Casio (Privia- und Celviano-Serie) oder Kawai (CL- und CN-Serie) aber auch Roland (RP- und FP-Serie ) und Yamaha (Arius-Serie) bereits große Auswahlmöglichkeiten und professionelle Features. 88 gewichtete Tasten, inklusive Hammermechanik und Fusspedalen sowie einem Stereo-Lautsprechersystem gehören zur Grundausstattung. Die Bedienelemente sind übersichtlich gestaltet und einfach in der Handhabung. Es können sogar zusätzliche Klänge wie eine Reihe Streicher, Cembalos und Orgeln ausgewählt werden. Wichtig zum Üben: Ein Metronom, Begleitautomatik und eine Aufnahmefunktion sind ebenfalls an Bord.

Abteilung
Tasteninstrumente
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle und unkomplizierte Lieferung"
von Jochen H. vom 27.09.2022