TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Shure SM58-Day

Ehre wem Ehre gebührt!

Wenn du schon mal deine Lieblingsbands oder Comedians auf einer Konzertbühne singen, bzw. sprechen gehört hast, war das Mikrofon das benutzt wurde, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein Shure SM58. Auch Päpste und Presidenten haben bei ihren Ansprachen, wie es sich für echte Rockstars nun mal gehört, das ikonische Mikrofon zur Hand genommen.

Seit mehreren Generationen gehen unsterbliche Worte durch diesen legendären Mikrofonkorb. Dank seiner verbauten Technik und langlebiger Verlässlichkeit – die weltweit als Referenz gilt – wird das SM58 aus dem Hause Shure auch in Zukunft bei vielen legendären Momenten eine wichtige Rolle spielen.

Vor diesem Erfolg ziehen wir als Musikhaus session unseren Hut und sind am 08. Mai selbstverständlich mit von der Partie und teilen einen Beitrag zum weltweit gefeierten „Shure SM58-Day“, Yay !!!

Abteilung
PA & Licht
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Du kannst uns vertrauen!
Wir sind seit über 40 Jahren lokal für dich da und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung im Versandhandel zurück.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Produkte alle vorrätig, gute Preise, Overnight-Zusendung und eine sehr gut schützende Umverp..."
von Anonym vom 01.10.2022

Shure SM58 Varianten entdecken auf session.de

Das Shure SM58 ist seit Jahren einfach unumgänglich und praktisch unzerstörbar. Entdecke jetzt das legendäre Live-Mikrofon in unterschiedlichen Varianten und passendes Zubehör.