TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Aus seiner 1966 gegründeten Firma CLF Research hervorgegangen, begann Clarence Leo Fender das letzte Kapitel seiner legendären Karriere, als er 1980 die Marke G&L und ihre Instrumente auf den Markt brachte. Die Instrumente von G&L profitierten von seiner lebenslangen Kreativität und Innovation, und in den 1980er Jahren wurden seine bahnbrechenden neuen Instrumente zu Ikonen, die von Musikern auf der ganzen Welt geliebt wurden. Die heutigen G&L-Instrumente werden nach wie vor in seiner historischen Fabrik an der Fender Avenue in Fullerton, Kalifornien, hergestellt - dem Geburtsort von Bolt-on-Hälsen.
Wenn man Leo Fender fragte, was er von seinen zahlreichen Modellen hält, war er selbst folgender Meinung: "G&L Gitarren und Bässe sind die besten Instrumente, die ich je gebaut habe".

Beliebte Kategorien

Beliebte Serien

Alle Artikel von G&L