TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Boss Compact-Pedals

In der Welt der Effektpedale gibt es nur wenige Unternehmen, die auf eine so lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken können wie der japanische Effektgerätehersteller Boss. Boss entstand 1974 als Marke des Mutterkonzerns Roland, die zunächst durch das CE-1 Chorus Ensemble bekannt wurde, dass alle wichtigen Funktionen des Roland Jazz Chorus-Verstärkers in einem kompakten Effektpedal zusammenfasste. 1977 startete die Serienproduktion von Effektpedalen für Gitarre und Bass, die sich durch ihre Robustheit auszeichneten und für ihre bunten Gehäuse berühmt wurden. Auch heute noch sind Boss-Effekte auf den meisten Pedalboards vertreten und ihre Beliebtheit unter Gitarristen ist groß.

Boss Effektpedal-Guide

Bei so vielen bunten Bodenpedalen kann man schon mal den Überblick verlieren. Das dies nicht passiert, erklären wir dir in unserem Boss Effektpedal-Guide die wichtigsten Features & Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Boss-Pedalen.

Jetzt entdecken:

Boss Effektpedal-Guide

Jetzt durch beliebte Effektpedal Kategorien stöbern:

In der Welt der Boss Pedale gibt es zahlreichen verschiedene Effekttypen, die in verschiedene Kategorien eingeordnet werden können. Zum besseren Verständnis haben wir unser Sortiment in die folgenden Kategorien einsortiert.

Jetzt alle Boss Compact-Pedals entdecken!