https://www.session.de/SHURE-SM-58-LCE.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(11)
  • Was soll man zu dem Mikro noch groß sagen? Bühnentauglich und absolut robust. Hatte das Teil schon oft auf der Bühne und im Proberaum herumgeschmießen und das Mikro ist mittlerweile schon extrem verbeult, macht aber seinen Job noch hervorragend.
    Von Emilia am 16.12.2018
  • live ist das ding immer wieder ein genuss und einfach auch nach langer zeit am markt immer noch standard
    Von Roger am 16.12.2018
  • Hallo liebes Session Team. Das Shure SM 58 zu bewerten hieße Eulen nach Athen zu tragen. Deswegen gelten die 5 Sterne vor allem Euch für den sehr guten Service. Nachmittags bestellt, war das Mikrofon bereits am nächsten Tag bei mir, solide und sicher verpackt.
    Von Mike am 16.12.2018
  • Hey Leute, also das SM58 ist schon ein Klassiker und im Bühneneinsatz total zuverlässig, aber wenn ihr einen gewissen Anspruch an den Sound habt und vielleicht eher Jazzmusik macht anstatt Rock und Pop, dann rate ich euch zu höherpreisigen Mikros, also zum Beispiel Neumann, aber ich will hier keine Werbung machen, probierts einfach aus.. Liebe Grüße, Debbie
    Von Deborah am 16.12.2018
  • Nach wie vor ein Bombenmikro. Ultra robust und sehr gut geeignet für jegliche Bühnegröße. Von Feedback keine Spur !
    Von Jochen am 16.12.2018
  • Dieses microphone ist einfach der hammer. Der sound ist richtig geil
    Von Gast am 14.01.2006
  • amazing stuff man!! sehr gut , ist gut. ja man good stuff
    Von Gast am 14.10.2008
  • SM 58...muss man einfach haben. Absolut unkompliziertes Handling und super Sound, bei Tontechniker immer wieder gerne gesehen und auf jede Bühne und in jede Musikrichtung zuhause. Ein Klassiker !
    Von Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt am 27.09.2013
  • Eigentlich ist es unnötig das SM-58 zu bewerten. Faktisch gibt es mit Sicherheit bessere Mikros, da besteht kein Zweifel. Aber kein anderes "Standard-Gesangsmikrofon" hat diesen Charme, diese Haltbarkeit und Verlässlichkeit und dieses Erbe. Ich kenne keinen Musiker der es nicht mindestens einmal genutzt hat, viele nutzen seit Jahren auch immer noch ihr allererstes, einfach weil es noch funktioniert uns so gut klingt wie eh und je. Es geht einfahc nicht kaputt und leistet immer beste Arbeit. Ein Klassiker auf den man nicht verzcihten darf!*** JOEY ***
    Von Johannes am 29.10.2013
  • Livestandard! An Robustheit ist das SM-58 nicht zu überbieten. Was das U87 im Studio ist das SM-58 im Livebetrieb. Man sollte immer eines im Case haben! Super!
    Von Steffen am 31.10.2013
  • Was soll man zu einem Klassiker noch groß schreiben? Das Shure SM-58 hat sich in den letzten 50 Jahren auf vielen Bühnen der Welt bewährt. Es besticht durch seine schon fast unglaubliche Robustheit und funktioniert auch noch nach mehreren, verheerenden Aufschlägen tadellos. Das Mic hat einen unverwechselbaren rotzigen Sound und ist gerade im Rockbereich nach wie vor ein Standard. Ein wenig mehr Präsenz in den Höhen wäre schön aber dafür gibt es ja da Beta-58.
    Von Samuel am 31.01.2014
×
×
×