https://www.session.de/SANDBERG-Classic-Special-5-Session-Edition.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Absoult zu empfehlen! Spielt sich butterweich, breites Soundspektrum und super verarbeitet. Habe ca. zwölf Bässe ausprobiert (auch Music Man) aber das war der perfekte Bass für mich!
    Von Gast am 18.05.2010
  • Hello. I wonder if they got more instruments of this model. thanks
    Von Gast am 11.08.2010
  • Toller Bass! (Viele!) Tolle Sounds, super bespielbar. Auch der an sich nicht serienmäßige Splitschalter macht Sinn und bietet weitere Soundvielfalt. Ärgerlich nur, dass so ein schlechtes gigbag mitkommt. Da passt weder ein DIN A 4 Notenheft rein, noch hat es vorne einen Griff. Eigentlich nicht zu benutzen.
    Von Gast am 10.09.2011
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Der Bullet Special von Sandberg ist wirklich ein Traum. Nach monatelanger Recherche bin ich auf dieses Modell gekommen. Erstklassige Verarbeitungsqualität made in Germany. Der Sound ist fantastisch, besser als in den meisten Demo Videos die man sich bei Youtube anschauen kann. Dank der Humbucker die man aber auch auf Single coil schalten kann gibt es enorm viele Soundvariationen, super funk und slap sound, aber auch die Rockröhre fehlt nicht. Der Hals ist nicht zu dick, der Bass insgesamt auch nicht zu schwer. Alles war perfekt eingestellt, der Bass war fast perfekt bundrein. Erstaunlicherweise klingt auch der Passiv-Modus einfach genial, ich höre fast keinen Unterschied zum Aktiv-Modus, so gehört sich das für einen hochwertigen Bass.
    Von Tobias am 22.09.2013
×
×
×