https://www.session.de/SANDBERG-California-VS-4-P-RW-FR-SA.html
Kategorien
Sandberg California VS-4 P RW FR SA

Der Sandberg California VS-4 P RW FR SA verwandelt das altbewährte Design eines Klassikers in ein neues Gewand mit frischen Zutaten. Zwar leugnet der passive Sandberg California VS-4 P RW FR SA seine klangliche Herkunft nicht, doch ermöglicht er durch den Sandberg P-Style-Tonabnehmer auch eine Vielzahl an modernen Sounds. Der druckvolle Holzcharakter des Sandberg California VS-4 P RW FR SA wird durch den Erlekorpus sowie dem Ahornhals deutlich unterstützt. Das Palisandergriffbrett des Sandberg California VS-4 P RW FR SA besitzt Dot-Einlagen, welche gemeinsam mit dem Tortoise-Schlagbrett und dem Soft-Aged Fiesta Red dem Bass eine klassische Note verleihen.

Sandberg California VS-4 P RW FR SA:

  • viersaitiger E-Bass
  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Griffbretteinlagen: Dots
  • Bünde: 22
  • Mensur: 864 mm
  • Tonabnehmer: Sandberg P-Style
  • Regler: Volume, Tone
  • Elektronik: passiv
  • Steg: Göldo F-Style
  • Schlagbrett: Tortoise
  • Mechaniken: Sandberg
  • Hardware: Chrom, Soft-Aged
  • Farbe: Soft-Aged Fiesta Red
  • INKLUSIVE Gigbag

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Michael hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich war schon lange auf der Suche nach einem Precision Bass in Fiesta Red. Der Pino Palladino Bass von Fender ist mir viel zu teuer, so war ich kurz davor mir den Nachbau von Squier zu kaufen. Dann stand plötzlich dieser super schöne Bass von meiner Lieblingsschmied Sandberg zum verkauf. Sofort zugeschlagen und nicht bereut! Der Sound passt viel besser in unsere Band als der Sandberg California TM5 den ich schon besitze. Die passive Elektronik reicht völlig aus. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Der Bass ist nicht schwer und hängt super balanciert am gut. Man kann damit super Vintage Sound a la Jamerson produzieren, genau so wie fetzigen Punk Rock. Typisch Precision. Der Bass kam mit Flatwound Saiten drauf, was nochmals das ganze Vintage Flair unterstreicht. Super Bass den ich nie wieder hergeben möchte!“
  • Simone hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein absoluter Traumbass. Bespielbarkeit, Sound, Aussehen.... Ich habe endlich meinen Traumbass in den Haenden :-)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×