https://www.session.de/SANDBERG-California-VS-4-P-RW-FR-SA.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Ich war schon lange auf der Suche nach einem Precision Bass in Fiesta Red. Der Pino Palladino Bass von Fender ist mir viel zu teuer, so war ich kurz davor mir den Nachbau von Squier zu kaufen. Dann stand plötzlich dieser super schöne Bass von meiner Lieblingsschmied Sandberg zum verkauf. Sofort zugeschlagen und nicht bereut! Der Sound passt viel besser in unsere Band als der Sandberg California TM5 den ich schon besitze. Die passive Elektronik reicht völlig aus. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Der Bass ist nicht schwer und hängt super balanciert am gut. Man kann damit super Vintage Sound a la Jamerson produzieren, genau so wie fetzigen Punk Rock. Typisch Precision. Der Bass kam mit Flatwound Saiten drauf, was nochmals das ganze Vintage Flair unterstreicht. Super Bass den ich nie wieder hergeben möchte!
    Von Michael am 15.10.2013
  • Ein absoluter Traumbass. Bespielbarkeit, Sound, Aussehen.... Ich habe endlich meinen Traumbass in den Haenden :-)
    Von Simone am 24.11.2016
×
×
×