https://www.session.de/NATIVE-INSTRUMENTS-Traktor-Kontrol-Z1.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Die Inbetriebnahme sowie auch die Bedienung ist wie von NATIVE gewohnt einfach und intuitiv gehalten. Fader und Potis fühlen sich zudem robust an. Als kleinen Minuspunkt empfinde ich die Hochglanzöberfläche. Da hätte man sich eher an X1 und F1 orientieren sollen - letzen Endes ist das allerdings ein optisches Problem. Da der Controller NICHT bus powered ist und eine separate Stromversorgung benötigt, wäre eine Linkfunktion am Z1 echt nice gewesen ...das hätte ihn noch kompakter gemacht =)
    Von Cora am 20.11.2018
  • Kleiner, feiner Mixer-Controller für Traktor, den man auch an das iPad anschließen kann. Profis werden wahrscheinlich die Nase rümpfen, aber zum Auflegen für den Heimgebrauch ist das ziemlich cool. Und in Verbindung mit dem Rechner, F1 und X1 ist das Teil durchaus clubtauglich. Leider ist es ein reiner Controller und kein Audio-Eingang für Plattenspieler oder CD-Player eingebaut, denn der preisliche Unterschied zum Z2 ist schon enorm...
    Von Mario am 20.11.2018
×
×
×