Kategorien
Schlagwerk CFL 10 Cajon Flap M

Die Schlagwerk CFL 10 Cajon Flap M bieten dem Cajonspieler einen prägnanten Kastagnettenklang und sind Dank der Klettmontage frei an der Cajon zu positionieren. Durch die justierbaren Schrauben der Schlagwerk CFL 10 Cajon Flap M kann die Anschlagsdynamik sehr genau eingestellt werden. Die Einstellungsmöglichkeiten der Schlagwerk CFL 10 Cajon Flap M reichen von feinen Kastagnettenspiel bis zu einer stark akzentuierten Clave.

Schlagwerk CFL 10 Cajon Flap M:

  • prägnanter Kastagnettenklang
  • mit Klettmontage
  • justierbare Schrauben für Anschlagsdynamik
  • viele Einstellungsmöglichkeiten
  • Größe: 15 x 7,5 cm

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Ralf - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich fand das Ding so toll, dass ich mir gleich 2 drangebaut hab. Ich kann so ganz tolle Akzente setzen. Muss nur aufpassen, dass ich noch Platz auf der Cajon frei lasse;-)Sehr innovativ.“