TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Unser YouTube Channel

Hier findest du immer unser aktuellstes Video

Auf dieser Seite präsentieren wir dir immer das aktuellste Video aus unserem YouTube Channel. So bist du immer bestens informiert, was auf unserem Kanal sessionMusicTV läuft und musst dafür nicht ein mal unsere Seite verlassen. Klick dich rein und lass dich inspirieren.

Jetzt selbst YouTube Videos aufnehmen!

Das Equipment aus unserem Videostudio

Wenn du Gefallen an unseren über 3.000 Videos auf unserem YouTube Kanal gefunden hast und als echter Gearfreak gerne wissen möchtest, mit welchem Equipment wir unsere Reviews, Tutorials und Produktvergleiche aufnehmen, bist du hier genau an der richtigen Adresse.

Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen unseres Videostudios und zeigen dir mit welchen technischen Mitteln und Gerätschaften wir unsere Produktionen ins rechte Licht rücken.

Für unsere Videos aus Walldorf wird uns von den Herstellern freundlicher Weise folgendes Equipment zur Verfügung gestellt:

Kamera, Licht und noch ein bisschen mehr!

Abteilung
Customer Service
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Wie immer, Top Ware und blitzschnell Bearbeitung. Danke."
von Georg S. vom 09.10.2022