TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Praktikum bei session

Bei uns könnt ihr erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums sammeln. Wir freuen uns auf junge, engagierte Menschen und teilen gerne Erfahrungen und Wissen mit euch. Und wer weiß, vielleicht legt ihr mit einem Praktikum schon den Grundstein für eine Karriere bei session… Ihr möchtet euch bei uns für ein Praktikum bewerben? Dann sendet ihr uns eure vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Angabe des gewünschten Praktikumszeitraums und Standorts, Lebenslauf, Zeugnisse) elektronisch an jobs@session.de.

Jetzt bewerben

Praktikum nicht genug für dich?

Hier findest du Links zu unserem Ausbildungsprogram und Stellenangeboten