TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Willkommen in unserem Guide-Bereich von session

Was dich erwartet

Unser Guide-Bereich, eine Ergänzung zu unseren Ratgebern, führt dich durch verschiedene Themen des Musikeralltags und die damit verbundenen typischen Probleme und Entscheidungen. Welches Instrument und welches Equipment brauchst du, um deinen musikalischen Traum zu verwirklichen? Wie kannst du klingen wie dein großes Idol? All diesen Fragen gehen wir hier auf den Grund und geben dir Tipps zur Auswahl des richtigen Equipments. Unser Guided Shopping-Bereich wird stetig mit neuen Themen erweitert, es lohnt sich, regelmäßig vorbei zu schauen. Hier findest du eine Übersicht über unsere bisher erstellten Themen. Viel Spaß beim Entdecken, Stöbern und Shoppen!

Unsere Guide-Themen

E-Gitarren und Verstärker

Welche Gitarren sind am beliebtesten in der Metalszene? Was brauche ich, um zu klingen wie meine musikalischen Vorbilder? Brauche ich einen Verstärker zum E-Gitarre spielen und wie schaffe ich es, beim Spielen meine Nachbarn nicht zu stören? All diesen Fragen gehen wir in unserem Guide für E-Gitarre und Verstärker auf den Grund. Bei uns findest du garantiert das richtige Produkt für dein musikalisches Projekt.

Jetzt entdecken

Abteilung
Customer Service
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Große Auswahl
Vom Pick zum Amp, vom Stick zum Kit: wir sind dein One-Stop-Shop für alles, was du brauchst!

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Alles bestens."
von Marcus W. vom 22.09.2022