TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10070)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Warwick Gnome Serie

Ultra-kompakte Bass-Amps für deine Westentasche!

Bist du es leid, deinen schweren Bass-Amp ständig zwischen deinem Proberaum und der großen Showbühne hin und her zu schleppen oder suchst du vielleicht nach einer platzsparenden Lösung für dein Setup bei dir zu Hause?

Wenn ja, dann haben wir genau das richtige für dich! Und falls du jetzt mit der Ausrede kommst: „Ich habe zu wenig Platz“ oder „gerade zu wenig Geld“, hebeln unsere Empfehlungen auch diese Argumente aus ihren Angeln.

Die Bass Verstärker aus der Warwick Gnome Serie sind nämlich kaum größer als eine Zigarettenschachtel und schonen bei der Anschaffung auch noch deinen Geldbeutel.

Marco hat sich aus der Serie den Warwick Gnome I geschnappt und mit ihm in der Bassabteilung eingeschlossen. Er wollte mit eigenen Augen und Ohren feststellen, ob David den Kampf gegen Golliath bestehen kann und wie viel Power und Features tatsächlich im inneren des Gnoms stecken.

Abteilung
Bässe
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Du kannst uns vertrauen!
Wir sind seit über 40 Jahren lokal für dich da und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung im Versandhandel zurück.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Zuverlässig, freundlich, sorgfältig, mehr braucht man hier nicht zu sagen!"
von Dirk D. vom 02.10.2022

Warwick Gnome

Mehr Bass-Amp brauchst du nicht!

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Bass-Amp bist, solltest du dir die ultra-kompakten Verstärker aus der Gnome Serie genauer anschauen. Welches Modell dabei das richtige für dich und dein Einsatzgebiet ist, erfährst du auf der jeweiligen Produktdetailseite.