TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Roland AIRA Compact-Serie

Klein, aber oho!

Die AIRA Compact-Serie aus dem Hause Roland bekommt Verstärkung an die Seite. Nach dem erfolgreichen Release von T-8 Beat Machine, J-6 Chord Synth sowie E-4 Voice Tweaker gesellt sich ein neuer Synthesizer im Taschenformat in das Lineup der Serie. Das neue Kreativwerkzeug der AIRA Compact-Serie hört auf den Namen S-1 Tweak Synth und basiert auf dem legendären Roland SH-101 Synthesizer.

Überall und Jederzeit: einsatzbereit!

Die Erfolgsformel der Serie bleibt unverändert: Alle vier Modelle sind seriöse Spaßmacher, die mit geballten Features unter der Haube und umfangreicher Connectivity nur darauf warten, von kreativen Köpfen in Form gebracht zu werden. Erst einmal angeschlossen, laden die vier kompakten Kreativ-Tools – jedes auf seine ganz eigene Weise – sofort und überall zum Spielen und Jammen ein. Besonders mobile Musiker und Produzenten werden begeistert sein, mit der AIRA Compact-Serie auf Reisen zu gehen und unterwegs erste Ideen festzuhalten oder spielerisch Sounds zu produzieren.

Abteilung
Tasteninstrumente
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Große Auswahl
Vom Pick zum Amp, vom Stick zum Kit: wir sind dein One-Stop-Shop für alles, was du brauchst!

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Problemlose Abwicklung, wie man das von Profis erwartet. Noch besser ist nur der YouTube Kan..."
von Anonym vom 07.10.2022

Power trifft Portabilität

Der Clou der Serie ist schnell erklärt: fortschrittliches Sounddesign, trifft auf einfache Bedienung in einem handlichen und portablen Format. In Verbindung mit dem niedrigen Anschaffungspreis und dem integrierten Lithium-Ionen-Akku werden die vier Soundmodule zu echten Mitnahmeartikeln.

Jetzt die Roland AIRA Compact-Serie entdecken auf session.de

Welches der Soundmodule für euch das richtige ist oder ob ihr am besten gleich alle vier Asse in der Rückhand habe und damit in den Warenkorb legen solltet, erfahrt ihr auf den jeweiligen Produktdetailseiten oder in den Fachabteilungen unserer Filialen in Walldorf und Frankfurt.

Roland AIRA Compact-Serie: live und in Farbe

Wenn du noch mehr über die neuen Soundmodule erfahren möchtest, schau dir doch einfach das Video an und erlebe live und in Farbe, wie viel Spaß die AIRA Compact-Serie wirklich macht.

AIRA Compact-Impressionen: