TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (8472)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Klarna Sofort, Ratenzahlung und mehr
Faire Finanzierung

Roland AIRA Compact-Serie

Klein, aber oho!

Nach dem uns die Firma Roland in diesem Jahr bereits zwei große Releases in Form der neuen Stage-Synthesizer aus der Fantom-0 Serie sowie des neuen Schrauber-Flagschiffs Juno-X präsentiert hat, zaubert das Elektronikunternehmen obendrein noch drei weitere Asse für uns aus dem Ärmel. Auch wenn es von den Proportionen nicht nach einem Big-Release aussieht, brauchen sich die drei neuen Kreativwerkzeuge der AIRA Compact-Serie nicht zu verstecken. Zu den Protagonisten der AIRA Compact-Serie gehört die T-8 Beat Machine, der J-6 Chord Synth sowie der E-4 Voice Tweaker. 

Überall und Jederzeit: einsatzbereit!

Alle drei Modelle sind seriöse Spaßmacher, die mit gebalten Feautres unter der Haube und umfangreicher Connectivity nur darauf warten, von kreativen Köpfen in Form gebracht zu werden. Erst einmal angeschlossen, laden die drei kompakten Kreativ-Tools – jedes auf seine ganz eigene Weise – sofort und überall zum Spielen und Jammen ein. Besonders mobile Musiker und Produzenten werden begeistert sein, mit der AIRA Compact-Serie auf Reisen zu gehen und unterwegs erste Ideen festzuhalten oder spielerisch Sounds zu produzieren.

Abteilung
Tasteninstrumente
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
  • Schneller Versand meist am selben Tag!
  • Beratung - Wir haben das Know-How!
  • Riesenauswahl - Online und vor Ort!
Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Zuverlässig, freundlich, sorgfältig, mehr braucht man hier nicht zu sagen!"
von Dirk D. vom 02.10.2022

Power trifft Portabilität

Der Clou der Serie ist schnell erklärt: fortschrittliches Sounddesign, trifft auf einfache Bedienung in einem handlichen und portablen Format. In Verbindung mit dem niedrigen Anschaffungspreis und dem integrierten Lithium-Ionen-Akku werden die drei Soundmodule zu echten Mitnahmeartikeln.

Jetzt die Roland AIRA Compact-Serie entdecken auf session.de

Welches der Soundmodule für euch das richtige ist oder ob ihr am besten gleich alle drei in den Warenkorb legt, erfahrt ihr auf den jeweiligen Produktdetailseiten oder in den Fachabteilungen unserer Filialen in Walldorf und Frankfurt.

Roland AIRA Compact-Serie: live und in Farbe

Wenn du noch mehr über die neuen Soundmodule erfahren möchtest, schau dir doch einfach das Video an und erlebe live und in Farbe, wie viel Spaß die AIRA Compact-Serie wirklich macht.