TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (8472)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Klarna Sofort, Ratenzahlung und mehr
Faire Finanzierung

Maestro Original Collection

Die Firma Maestro dürfte dem einen oder anderen noch ein Begriff sein, zählten sie doch in den 1960er Jahren zu den bekanntesten Herstellern von Effektpedalen und waren unter anderem im Arsenal von Pete Townshend, George Harrison, Eric Clapton oder Peter Frampton zu finden.

In 2022 erlebt Maestro die Wiederauferstehung und geht mit fünf neuen, komplett analogen Pedalen an den Start, die sowohl das klassische Vintage-Design, als auch die Soundästhetik der alten Maestro Pedale am Leben halten und mit modernen Features und vielfältigeren Einstellungsmöglichkeiten kombinieren. So ist jedes Gerät als 2-in-1 Pedal konzeptioniert und bietet dank eines Schalters zwei verschiedene Klangcharakteristiken. Auch die klassische, dreifarbige LED-Beleuchtung im Maestro Logo findet sich in der Original Collection wieder.

Jetzt die Maestro Effektpedale bei uns im Video entdecken!

Wir zeigen euch in unserem Video die Effekte von Maestro! Vom Comet Chorus bis zum Fuzz-Tone FZ-M gibt euch Olli Soundbeispiele! Wie sich das Invader Distortion Pedal anhört und wie gut der Ranger Overdrive wirklich ist, erfahrt ihr hier bei uns!