TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Gibson 70s Rockers

Explorer und Flying V sind zurück!

Gibson zollt mit den Explorer und Flying V 70s Rockers Modellen den 1970er Jahren Tribut. Korpus und Hals sind, wie es sich für Gibson gehört, aus Mahagoni, das Griffbrett mit Binding aus Palisander. Das Classic White Finish mit Matching Headstock bei der Flying V und einer schwarzen Kopfplatte bei der Explorer Variante, Chrome Hardware sowie die kappenlosen 70s Tribute Tonabnehmer mit handverdrahteter Elektronik und Orange Drop Kondensatoren machen die 70s Rockers Modelle von Gibson zu absoluten Rock-n-Roll Maschinen. Dank dem im Lieferumfang enthaltenen Koffer, steht dem Erobern der ganz großen Bühnen nichts mehr im Wege.

Abteilung
E-Gitarre
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Große Auswahl
Vom Pick zum Amp, vom Stick zum Kit: wir sind dein One-Stop-Shop für alles, was du brauchst!

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle und unkomplizierte Lieferung"
von Jochen H. vom 27.09.2022

Jetzt zuschlagen und zum 70s Rocker werden!

Kauft euch jetzt die Explorer oder Flying V in der Kultfarbe Classic White und falls ihr schon eine der beiden Gitarrenformen euer Eigen nennen könnt, haben wir gleich noch die passenden Koffer für euch im Sortiment. Damit rockt eurer Zackenbarsch wohl behütet auch noch in den nächsten 70 Jahren...