TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (8472)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Klarna Sofort, Ratenzahlung und mehr
Faire Finanzierung

Evans UV2

Wir präsentieren euch die neuen UV2 Drumheads aus dem Hause Evans. Im direkten Vergleich mit den Fellen der beliebten UV1 Serie, setzen sich die neuen aus zwei Lagen mit einer Stärke von jeweils 7 Mils zusammen. 7 Mils entsprechen 0,1778 mm. Für eine besonders lange Lebensdauer sind auch die Felle der UV2 Serie mit UV-Licht behandelt. Die patentierte UV-gehärtete Beschichtungstechnologie sorgt dafür, dass sich Schlagzeuger keinerlei Gedanken mehr über abgenutzte oder gar abgeblätterte Felle machen müssen.

Auf alle Felle…

…bekommt ihr bei uns die brandneuen Evans UV2 Felle in den Größen 10, 12, 13, 14 und 16 Zoll sowie als praktische Fusion- und Rock-Tom Packs. Allen Schlagzeugern, die noch etwas mehr wollen und auf der Suche nach einem fetten, tiefen sowie obertonarmen Sound sind, möchten wir das ebenfalls neue Hydraulic Red Snare Fell ans Herz legen. Es überzeugt mit den gleichen Features wie die UV2 Serie, ist zwischen den zwei Lagen allerdings zusätzlich mit einem dünnen Ölfilm ausgestattet. Beide Varianten – sowohl UV2 als auch Hydraulic Red – eignen sich dank ihrer Festigkeit besonders gut für die Trigger-Abnahme und damit für das beliebte Hybrid-Drumming.

Jetzt die brandneuen Schlagzeugfelle aus der Evans UV2- oder Hydraulic Red-Serie bei session kaufen: