TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Walldorf

Tasteninstrumente

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr 
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Anschrift
Wiesenstraße 4
69190 Walldorf (Baden)

Kontakt
Telefon: +49 6227 603 345
E-Mail: tasteninstrumente-walldorf@session.de

Termin in Walldorf buchen

In unserer Tasten-Abteilung findet ihr die größte spielbereite Auswahl an Tasteninstrumenten in der Rhein-Neckar-Region. Dabei sind wir besonders stolz auf unseren Piano Premium Shop, der für jeden das Passende bietet – von Einsteigermodellen bis hin zu hochwertigsten Instrumenten auf dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus führen wir eine kleine und feine Auswahl an gebrauchten Klavieren, die mit viel Liebe zum Detail restauriert wurden. Dabei steht für uns – bei allem technischen Fortschritt – die Verbundenheit mit dem akustischen Instrument im Mittelpunkt.

In Walldorf begrüßt euch unser Team mit geballter Fachkompetenz aus allen Bereichen der Tasten: Olga ist klassische Pianistin mit pädagogischer Ausbildung. Somit kann sie sowohl Kinder, als auch Fortgeschrittene bestens beraten. Ihr außergewöhnliches Klavierspiel verzauberte bereits viele Kunden bei session. Wenn es um den Live-Einsatz eurer Instrumente auf der Bühne geht, ist Thomas euer Ansprechpartner. Er hat den Blues im Blut und die Antworten auf alle Fragen rund um Orgeln und Keyboards auf der Zunge. Abteilungsleiter Bernd ist einer der wenigen Experten für Entertainer-Workstations und Keyboards in Deutschland und DER Ansprechpartner in der Rhein-Neckar-Region. Er lebt und liebt die Live-Musik seit über 30 Jahren und liest seinen Kunden jeden Wunsch von den Augen ab.

Komm und überzeug dich selbst!
Eindrücke aus Walldorf