TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Hochwertige Digitalpianos – Made in Germany

Unsere Tastenabteilungen in Walldorf und Frankfurt freuen sich euch die Digitalpianos von GEWA präsentieren zu dürfen. Die Digitalpianos von GEWA sind Made in Germany und bieten eine edle Tastatur, hochwertigen Klang und ansprechendes Design zu einem grandiosen Preis. Wir stellen euch die unterschiedlichen Modelle der Preis-/Leistungswunder im Detail vor!

DP 300G & DP 340G Digitalpiano

Das DP 300G ist das Einsteiger-Modell von GEWA. Für ein tolles Spielerlebnis sorgt die Grand Touch Tastatur mit Hammermechanik, die in ihrem Spielgefühl optimal auf die Dynamik des Pianoklangs abgestimmt wurde. Über das LED-Display lassen sich 15 unterschiedliche Sounds auswählen. Besonders hervorheben muss man das Steinway Concert Grand Piano D274. Dieses gilt als Referenz unter den Konzertflügeln und wurde in einem aufwendigen Samplingverfahren aufgenommen. Vier 6 Zoll Lautsprecher an einer Stereo Class D Endstufe sorgen dabei für einen vollen sowie satten Klang. Abgerundet werden die Ausstattungsmerkmale des DP 300G durch einen pratkischen USB-Anschluss.

Das DP 340G bietet zusätzlich zu den genannten Funktionen noch fünf weitere Sounds und ein moderneres Design, welches es ermöglicht, den Spieltisch vom Standfuß zu trennen und als Stagepiano zu nutzen. Das DP 300G ist in Schwarz Matt, Rosenholz und Weiß Matt erhältlich, das DP 340G in Weiß Matt.

UP 360G & UP 380WK

Die Digitalpianos der Upright-Serie aus dem Hause GEWA überzeugen durch die zonengewichtete Concert Pianist Graded Hammer Tastatur mit Ivory Touch Oberfläche, einen LCD-Display mit 128 x 64 Pixel und 30 Klänge bzw. 128 GM-Sounds. Des Weiteren finden sich ein USB-Anschluss und die Möglichkeit per Bluetooth-Verbindung Musik zuzuspielen.

Das UP 360G bietet ein Breitbandlautsprecher- während das größere UP 380WK sogar mit einem 2-Wege Class D System bestückt ist. Letzteres punktet außerdem durch Echtholzkerne in der Tastatur und nützliche Funktionen wie 8-Spur-Aufnahme, editierbare Effektblöcke sowie Split- und Layermöglichkeiten.

Beide Pianos sind in Schwarz Matt und das UP 360G zusätzlich in Rosenholz erhältlich. Weitere Informationen zu den Gewa Digitalpianos – Made in Germany findet ihr auf den jeweiligen Produktdetailseiten.

Gewa Digitalpianos – Made in Germany

Wie funktioniert das? Einblicke hinter die Kulissen in die Digitalpiano Produktion im Hause Gewa. Klickt euch rein...

Fehlt dir zu deinem Digitalpiano noch das passende Zubehör?

Welches Digitalpiano ist eigentlich das richtige für mich?

Falls du noch nicht genau weißt, welches Digitalpiano überhaupt das richtige für dich ist, schau doch einfach mal in unseren informativen Kaufberater für Digitalpianos vorbei. Dort findest du viele Antworten auf deine Fragen und sicherlich den ein oder anderen wichtigen Punkt, den du bisher noch nicht bedacht hast.

Abteilung
Tasteninstrumente
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Guter Laden, respektvolle und nette Mitarbeiter, parkplatz- und klimafreundliche regionale A..."
von Pa D. vom 04.10.2022