https://www.session.de/YAMAHA-THR-5.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Wie kann man noch kleiner und leiser einen fetten Gitarrensound bauen? Geht nicht. Der THR hat alle Klassischen Gitarrensounds an Board und dazu noch die richtige Effektauswahl.Mein Favorit is der Brit High. Damit kann man sogar mit dem Poti arbeiten. Mit dem USB und dem Aux in ist er der prefekte Begleiter für die Homerecorder.
    Von Joachim am 17.12.2013
  • Top Klang und das bei der Größe. Bin sehr zufrieden
    Von Albert am 18.01.2015
  • Die kleine Kiste hat so fast alles drin was die "basics" angeht. Einige bekannte und klassischen Amp-Modelle und Effekte sind am Start, und klar ein guter Tuner ist auch dabei. Was allerdings wirklich ziemlich praktisch ist, den THR kann man per USB an den PC anschließen und ist somit auch als Interface tätig. Ich nutz ihn teilweise sogar einfach Desktoplautsprecher! funktioniert einfach gut!
    Von Sebastian - Mitarbeiter Session Walldorf am 10.12.2015
×
×
×