https://www.session.de/TAYLOR-GS-Mini-Mahagoni.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(7)
  • Eine prima Gitarre mit einem schönen warmen Klang! Unglaublich voll klingend für so eine kleines Teil. Sie kommt mir als Anfänger durch ihre kürzere Mensur sehr entgegen. Es spielt sich auf ihr wesentlich leichter als auf meiner großen Lys. Da macht das Spielen einfach mehr Spass.Auch die Tasche ist prima: leicht, aber dennoch gut gepolstert. Ein großes Lob an session music: Online bestellt und keine 24 Stunden später habe ich die Gitarre schon in meinen Händen. Rundum empfehlenswert!
    Von Lilo am 28.03.2013
  • Ich hatte mich schon vor Wochen in diese Gitarre verliebt, Einmal in die Hand genommen, und schon war es passiert. Man denkt, da hat man eine echt kleine Gitarre in der Hand und erwartet erst mal nix. . . aber, einmal angespielt, überrascht sie mit einem sehr warmen, ausgeglichenen Klang, der wider Erwarten sehr kräftig und laut kommt. Die Handlichkeit ist einfach super. Der zugehörige Gigbag ist sehr stabil und schützt die GSmini optimal. Jetzt habe ich die richtige Gitarre für Unterwegs, mit der man auch mal richtig "Hölle" machen kann, weil sie ja wie gesagt sehr kräftig rüberkommt. Natürlich habe ich mir auch den dazugehörigen Tonabnehmer gegönnt. Auch sehr toll. Ich bin rundum zufrieden und kann die GSmini Mahagoni nur empfehlen.
    Von Uwe am 14.05.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Blitzschneller Versand innerhalb von 24 Stunden.
    Von Uwe am 29.07.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Schnelle Lieferung - perfekt eingestelltes Instrument - gerne wieder !!!
    Von Gast am 07.08.2013
  • Echt unglaublich, was aus dieser kleinen Klampfe raus kommt. Klingt fast, wie eine Große und liegt daher irgendwo zwischen Travel Gitarren und "echten" Westerngitarren. Die Mahagonydecke bringt sogar noch eine extra Portion Blues und macht die GS Mini dadurch zu einem Instrument mit ganz viel Inspirationspotential! Die Tasche ist super gepolstert, die Gitarre kann damit überall mit!
    Von Frank am 09.09.2013
  • Ich habe eine handliche Reisegitarre die ich auch leicht und locker zum Gitarrenunterricht mitnehmen kann gesucht und alle 4 Taylor-Mini getestet.Klanglich hat mich der warme aber auch kräftige und fast volle ausgeglichene Klang der Mahagonidecke überzeugt.Für die Übersicht beim greifen der Akorde ist für mich als Anfänger der kürzere Mensur optimal.Aber leichter spielen läßt si sich dadurch nicht, den die Saiten liegen bei 42mmm schon ganz schön eng.
    Von Juergen am 18.01.2015
  • HAHAHA in Frankfurt nicht verfügbar? Gerade noch an getestet. OK ich glaube, die wollen die einfach nicht hergeben. Kann ich verstehen. Das Teil ist mehr als eine Reisegitarre, es ist so was für: Ich habe mal gerade keine Bock auf sauber greifen und anstrengende Fingerspreizübungen beim Picking. Die Kleine ist ein grosser Wurf und toll einfach zu spielen.

    PS.: Sieht auch beim spielen nicht aus wie eine kleine. Also heimlich das Leben leichter machen...
    Von Olaf am 03.03.2018
×
×
×