TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)
Abteilung
Drums & Percussion
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition..."
von Matthias M. vom 21.09.2022
Produktinformationen
Das Sonor NG 11 Glockenspiel ist ideal für die musikalische Früherziehung. Der geschwungene Resonzkasten und die rot lackierten Klangplatten aus Buchenholz des Sonor NG 11 Glockenspiels sind nicht nur schön anzuschauen, sondern verhelfen dem Sonor NG 11 Glockenspiel zu einem warmen, ausgeglichenen Klang. Sonor NG 11 Glockenspiel
  • Produkt-Code: NG11
  • Art der Stimmung: diatonisch
  • Stimmung: Alt
  • Anzahl Töne: 16
  • Tonumfang: c2-a3 mit fis und b
  • Klangplatten: Stahl 20 x 2 mm
  • Resonanzkasten: Buchenholz massiv und gesperrt
  • Besonderheit(en): Grundtonstimmung
  • Zubehör: Schlägel

Kunden interessierten sich auch für: