https://www.session.de/ORANGE-PPC112-Celestion-Vintage-30.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Habe die Box mit einem Tubemeister getestet, ich würde mal sagen eine der am Besten klingenden 1x12er mit Celestion V30.
    Von Gast am 28.11.2011
  • Wirklich unter aller Kanone diese Box! Die Verarbeitung lässt SEHR zu wünschen übrig, alle Ecken an der Front sind nicht korrekt bezogen, es stehen teilweise bis zu 5mm Tolex über! Die Front ist volgeschmiert mit Heißkleber (wohl von der Logobefestigung)... 349 Euro - Made in P.R.C. = Volksrepublik China.... Für was? Ich bin sehr enttäuscht von Orange! Klanglich ist diese Box in Ordnung, aber auch nicht mehr.
    Von Daniel am 17.09.2015
  • Klanglich, für den Preis, top. Ich schleppe mir keinen Wolf mehr
    Von Andreas am 18.03.2017
×
×
×