https://www.session.de/MARTIN-HD-28.html
Kategorien
Martin HD-28

Die Martin HD-28 zählt zu den Klassikern der Stahlsaiten Gitarren.

Martin HD-28:

  • Decke: massive Sitkafichte
  • Boden und Zargen: massives, ostindisches Palisander
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Steg: Ebenholz
  • Bünde: 20
  • Mechaniken: Schaller verchromt
  • Verbalkung: Scalloped Bracing
  • INKLUSIVE original Martin Koffer und Garantiekarte vom deutschen Martin Vertrieb

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hammergeiles Instrument - ein Traum ist wahr geworden ! Nach über 30 Jahren des Gitarrenspielens bin ich überwältigt. Vielen Dank an Michael und Detlev für die tolle und geduldige Beratung (...oder vielleicht doch die D28 ?...) Vielen Dank an meine Frau, für das Verständnis, dass Mann so was braucht.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Jetzt hab ich auch eine.Eine wunderbare Gitarre.Ein Sound wie ich ihn schon lange gesucht habe.Ein richtig schönes "Instrument". Der Service im Musikhaus Schmidt ist erstklassig. Danke an Burkhard Kürten.Er hat mir mit großer Geduld bei der Auswahl der Gitarre eine sehr große Freude gemacht. “
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Die HD 28 ist eindeutig die "bessere" D 28. Neben den typischen Martin Mitten hat sie zudem einen deutlich größeren Raum Sound und macht sie dadurch für mich vielseitiger einsetzbar. Pickings lassen sich filigraner spielen, Strummings klingen ausgewogener und die schönen Höhen setzen noch eins drauf.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.7 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×