https://www.session.de/EPIPHONE-EB-0-CH.html
Kategorien
Epiphone EB-0 CH

  • SG Bass wie von Jack Bruce gespielt
  • Short Scale
  • 1x Sidewinder Pickup
  • Schichtholz Korpus
  • Palisandergriffbrett
  • Farbe: Cherry

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
5 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Epihone EB-0 CH ist durch seine shortscale länge zwar gut zu spielen jedoch rauscht die E seite beim spielen ein wenig er liegt jedoch gut in der hand und seine kopflastigkeit ist nicht sehr schlimm da man nicht sehr wit von bund zu bund rutschen muss. Denn bass kann man zwar nicht wirklich freihändig höngen lassen doch bei einem gig macht es das ausehen auch wieder gut. Also als ein anfänger kann ich den Epihone EB-0 CH nur empfehlen “
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir den Epi. EB 0 CH gekauft weil ich mal ein wenig abwechslung brauchte da mir mein anderer bass zu gros war. Nun ich habe ihn getestet und wusste das er mir gehört. Er lässt sich wie eine gitarre spielen und ist ziemlich gut vom klanglichen her also als anfänger spiele oichjetzt schon gut 1 jahr mit ihm und bin immer noch begeistert von seinem klang. Man kann ihn jetzt nicht also der show master nennen denn mit seinem dumpfen sound ist er eher ein background player, doch er macht seine arbeit. Er ist einwandfrei verarbeitet und ich kann ihn nur empfehlen“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Als Einstiegsbass auf alle Fälle zu empfehlen um diesen Preis, man sollte sich aber nicht zu viel "Druck" erwarten.Zum Begleiten ideal, Höhenregler macht minimalen Soundunterschied aber reicht alle mal “
  • Florian / Mitarbeiter Von Session hat
    vergeben und schrieb:
    „"gemütlich" ist das Wort, welches mir beim ersten antesten vor vielen Jahren durch'n Kopf geschossen ist. Normalerweise ist's mit Bässen - vor allem halt eben bei Longscale Instrumenten - so 'ne Sache, wenn man im sitzen spielt. Auch wenn ich im Laden fast ausschließlich im sitzen spiele, fühlt sich das mit Shortscale Bässen immer wohliger an. Klar, für die Kohle und mit der Ausstattung kann man von dem Bass jetzt weder soundliche Wunder, noch'n Mädchen für Alles erwarten. Aber mit seinem ebenfalls "gemütlichen" Sound ist der EB-0 einer der idealen Bässe für "gemütliches" Begleitspiel auf'm Barhocker sitzend im Hintergrund. Kein Stress...“
  • Wilhelm hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Absolute Spitze.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 5 Bewertungen:
×
×
×