TS-Icon Trusted Shops: 4.83/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Buena Vista Social Media Club – session im sozialen Netz

Wir haben den Kanal voll! Egal ob YouTube, Facebook oder Instagram: wir versorgen dich auf allen Kanälen mit Neuigkeiten, Terminen und Informationen – oder auch mal mit was zum Schmunzeln 😉 Scrolle nach unten, um mehr zu erfahren.

YouTube

SessionMusicTV – Der Channel für Musiker und Gearfreaks

Auf unserem YouTube Kanal findet ihr über 3.000 Videos zu Instrumenten aus allen Kategorien und unterschiedlichstem Equipment, aber auch Ratgeber und Tutorials. Schon seit über 10 Jahren lassen wir unser geballtes Know How in unsere im hauseigenen Studio produzierten Videos einfließen. Damit zählen wir in Sachen Musikequipment-Videos zu den Pionieren im deutschsprachigen Raum.

session auf YouTube Unser neuestes Video

Instagram

session auf Instagram

Auf Instagram präsentieren wir euch Eindrücke aus unseren Filialen in Walldorf und Frankfurt und nehmen euch mit „hinter die Kulissen“. Vor Ort sind wir hautnah dran! Egal ob es sich um neu eingetroffene Produkte, kurze Soundclips, Tipps & Tricks zu euren Instrumenten oder Schabernack handelt – hier seid ihr mitten drin statt nur dabei.

session auf Instagram

Facebook

Du hast 36.000 Freunde – session auf Facebook

„session gefällt das“ – auf Facebook bekommst du kurz und knackig mit, wenn wir was Neues zu berichten haben. Das können Produktneuheiten oder Deals sein, aber auch Workshops, Messen oder andere Veranstaltungen und Events.

session auf Facebook