https://www.session.de/session-Mikrofontasche-Gross.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Eins meiner Lieblings-Zubehörprodukte von Session. Allerdings nicht für Mikrofone, sondern für Adapter, Splitkabel, DI-Boxen, Multimeter etc.. Das schafft Ordnung bei den Kleinteilen im Technikerkoffer, wenn man nicht gleich mit einem eigenem Toolcase unterwegs ist.
    Sogar ein Pocketrecorder wird damit kompakt und gut geschützt (da gepolstert) transportiert.

    Nur der Beschreibung von Session "passend für 2 Mikrofone" folge ich nicht. Natürlich passt das von den Maßen her, aber ich halte das für keine gute Idee, so dass ich für meine Mikrofone zu anderen Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeiten greife.

    Die Tasche ist vielfältig einsetzbar. Man muss nur die richtige Idee dafür haben. Bei mir sind inzwischen über 10 davon am Start.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Von daher: Klare Kaufempfehlung!
    Von Uli am 03.02.2017
×
×
×