TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Eine Ikone des Rock.

Als Jim Marshall sein Unternehmen 1962 gründete, hätte er wahrscheinlich von einem solchen Erfolg nicht einmal geträumt. Heute ist Marshall eines der führenden Unternehmen in Sachen Gitarrenverstärker und -Cabinets. Damals wie heute werden die wichtigsten Röhrenamps wie der Marshall JCM 800Marhshall JVM oder Marshall SV20C noch unter höchsten Standards in Bletchley, England gefertigt. Die legendären Marshall -Verstärker haben schon viele großartige Musiker wie z.B. Jeff Beck, Matt Bellamy, Lemmy Kilmister, Joe Bonamassa, Kerry King, Alexi Laiho, Jimi Hendrix, Randy Rhoads, Zakk Wylde, Richie Kotzen, Paul Weller, Yngwie Malmsteen, Slash, Joe Satriani, Paul Gilbert oder Angus Young überzeugt.

Und selbst die Marshall-Lizenzprodukte wie die Headphones, Boomboxen und Kühlschränke finden heute ihren Weg in Häuser, in denen es richtig rockt – lass auch Du Dich überzeugen!

#LIVEFORMUSIC

Marshall Amplification ist einer der wichtigsten und traditionsreichsten Gitarrenverstärkerhersteller der Welt. Die Firma aus Milton Keynes, England, wurde 1962 von Jim Marshall gegründet und prägte mit ihren verschiedenen Amp-Modellen wie zum Beispiel dem Plexi JTM45, dem Bluesbreaker, den ersten 100-Watt-Topteilen (JTM45/100, JTM 100, JMP 1959), dem JCM 800 oder auch den ersten 4x12er-Boxen über die letzten 50 Jahre Optik und Sound kompletter musikalischer Genres. Der Marshall JVM-410 H hat sich inzwischen zu einem echten Dauerbrenner bei session entwickelt und hat auch unter unseren Mitarbeitern sehr viele Fans. Schließlich ist Marshall auch der Erfinder der berühmten Half- und Full-Stacks.

Ob Pete Townshend, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Angus Young, Slash, Joe Satriani oder Yngwie Malmsteen – die Liste der prominenten Spieler und Verehrer von Marshall-Equipment lässt sich beliebig fortsetzen.

Beliebte Serien von Marshall

Alle Artikel von Marshall

Wir bieten euch ein umfassendes Sortiment an Transistor- und Röhren-Gitarrentopteilen nebst passenden Cabinets bzw. E-Gitarrenboxen. Auch Effekt-Fans kommen bei uns auf ihre Kosten. Ebenso erhaltet ihr bei uns Originalzubehör und stylisches Merchandise.
In unserem E-Gitarrenverstärker SALE findet ihr zusätzlich auch stets aktuelle Verstärker-Deals zu Top-Preisen. Einfach reinklicken und stöbern oder kommt einfach in unsere Filialen in Frankfurt oder Walldorf. Wir beraten beraten euch gerne!

1-24 von 53 Artikeln