Der session Ratgeber für Tasteninstrumente und Zubehör

Schaut man sich auf dem Markt für Tasteninstrumente um, wird man von der schier endlosen Auswahl an unterschiedlichen Instrumenten fast erschlagen. Da gibt’s es akustische Klaviere und Flügel, Digital- aber auch Stagepianos, Keyboards und Workstations, mal mit 61 oder 73 Tasten und als würde das noch nicht genügen, reihen sich eine ganze Palette unterschiedlicher Synthesizer, Orgeln und Masterkeyboards, sowie eine große Auswahl an Zubehör in den bunten Reigen mit ein.

Als Laie sieht man da schnell vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Ganz egal für welches Tasteninstrument ihr euch letztendlich entscheidet, auf dieser Übersichtsseite  möchten wir euch mit unserem #sessionKnowHow ein paar nützliche Tipps & Tricks sowie Ratgeber mit auf den Weg geben und euch vor dem Kauf informieren worauf man bei der Anschaffung achten sollte. Darüber hinaus findet ihr hier aber auch die ein oder andere Inspiration für euren nächsten Einkauf. Klickt euch rein ...

Tasteninstrumente & Zubehör