TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

In-Ear-Monitoring

Wie finde ich das passende System?

In-Ear-Monitoring ist ein großes Thema, denn es hat viele Vorteile, aber auch Nachteile oder zumindest Folgen, an die man sich erst gewöhnen muss. Grade für Sänger ist es ein großer Vorteil die Band und die eigene Stimme im Ohr zu haben, während Gitarristen eher den luftigen Sound ihres Amps gewöhnt sind. Aber auch sie spielen meist mit Gehörschutz in den Ohren, den ja ein In-Ear-Monitoring-System durch individuell anpassbare Pegel und Abschirmung der Umgebungsgeräusche ebenso bietet. All diesen Punkten und vielem mehr widmen wir uns in diesem Video und zeigen euch, wie ihr In-Ear-Monitoring in eurer Band umsetzen könnt.

Abteilung
Recording
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Große Auswahl
Vom Pick zum Amp, vom Stick zum Kit: wir sind dein One-Stop-Shop für alles, was du brauchst!

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition..."
von Matthias M. vom 21.09.2022

Jetzt In-Ear-Monitoring-System einschalten und Umgebungsgeräusche ausschalten!

Wenn ihr nun auf der Suche nach einer passenden Lösung für euch seid, findet ihr hier die beliebtesten In-Ear-Monitoring-Systeme.