TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Wie stellt man einen E-Gitarrenverstärker richtig ein?

Ein wichtiger Garant für Spaß und Motivation beim E-Gitarre spielen ist natürlich der individuelle Sound über den Verstärker. Aber je mehr Knöpfe, Regler und Einstellmöglichkeiten ein Amp hat, desto schneller kann man die Übersicht verlieren, gerade als Einsteiger. Damit die Einstellung eines passenden und zufriedenstellenden Sounds nicht zu frustrierend wird, zeigt euch Olli im Video, wie man einen E-Gitarrenverstärker richtig einstellt und worauf man achten sollte.

Abteilung
E-Gitarren
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Du kannst uns vertrauen!
Wir sind seit über 40 Jahren lokal für dich da und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung im Versandhandel zurück.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand sauber und ko..."
von Rolf B. vom 20.09.2022

Jetzt aktiv werden und den eigenen Gitarrensound einstellen!

Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen oder einem neuen E-Gitarrenverstärker? Wir haben für euch die beliebtesten Röhren-Topteile aus unserem Shop zusammengestellt.