TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Drum-Software über E-Drums spielen

E-Drums sind eine tolle Sache, nicht nur um zuhause geräuscharm Schlagzeug spielen und üben zu können, sondern auch um Drums am Computer aufzunehmen. Denn fortschrittliche Drum-Software mit umfangreichen Sammlungen an akribisch aufgenommenen Schlagzeug-Sounds bieten die Möglichkeit, realistische Schlagzeugaufnahmen zu machen. In Verbindung mit einem E-Drumset lassen sich die Samples dieser Drum-Libraries, wie z.B. EZDrummer, hervorragend spielen und die Aufnahmen werden noch authentischer als programmierte Drum-Spuren – zumal die Software-Instrumente oft noch besser klingen als die Sounds der E-Drum-Module.

Abteilung
Drums & Percussion
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand sauber und ko..."
von Rolf B. vom 20.09.2022

Jetzt E-Drumsets, E-Drum Zubehör und Software bei session kaufen

Was ihr benötigt, um euer E-Drumset mit der Software zu verbinden und wie das genau funktioniert, zeigen wir im Video. Wie immer stehen wir euch auch darüberhinaus für Fragen zur Verfügung und empfehlen gern das richtige E-Drumset, E-Drum Zubehör, Trigger und Soundmodule sowie die passende Software für euch.