Bestellung einer Fender-Custom-Shop-Gitarre - Der session-Ratgeber für Einsteiger

Olli ist bekannt für seine Liebe zu E-Gitarren, vor allem die Schätze aus dem Custom Shop haben es ihm angetan. Während wir bei Gibson eher auf limitierte Sonderserien von Les Pauls setzen, für die wir Decken selektieren und nach unseren Spezifikationen bauen lassen, bieten wir bei Fender die Möglichkeit individuelle Instrumente nach euren Vorstellungen im Custom Shop bauen zu lassen. Wie das genau funktioniert erläutert euch Olli im Video, der euch gern bei der Auswahl der Spezifikationen eurer Traumgitarre hilft.


Auf unserer Homepage haben wir für euch bereits eine Auswahl an Fender-Custom-Shop-Gitarren zusammengestellt. Wenn die Gitarren noch ausgefallener und eine Spur individueller sein sollen, könnt ihr euch auf der Fender Homepage einen Überblick über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten verschaffen oder aber auch jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen euch gerne weiter.


Hier gehts zurück zur Übersichtsseite Gitarrenratgeber