TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Bestellung einer Fender-Custom-Shop-Gitarre

So kommst du zu deiner Traum-Gitarre

Olli ist bekannt für seine Liebe zu E-Gitarren, vor allem die Schätze aus dem Custom Shop haben es ihm angetan. Während wir bei Gibson eher auf limitierte Sonderserien von Les Pauls setzen, für die wir Decken selektieren und nach unseren Spezifikationen bauen lassen, bieten wir bei Fender die Möglichkeit individuelle Instrumente nach euren Vorstellungen im Custom Shop bauen zu lassen. Wie das genau funktioniert erläutert euch Olli im Video, der euch gern bei der Auswahl der Spezifikationen eurer Traumgitarre hilft.

Abteilung
E-Gitarre
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Große Auswahl
Vom Pick zum Amp, vom Stick zum Kit: wir sind dein One-Stop-Shop für alles, was du brauchst!

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand sauber und ko..."
von Rolf B. vom 20.09.2022

Fender Custom-Shop Gitarren kauft mam am besten bei session!

Hier haben wir für euch eine Auswahl an Fender-Custom-Shop-Gitarren zusammengestellt. Wenn die Gitarren noch ausgefallener und eine Spur individueller sein sollen, könnt ihr euch auf der Fender Homepage einen Überblick über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten verschaffen oder aber auch jederzeit Kontakt mit unseren Filialen in Walldorf und Frankfurt aufnehmen. Wir helfen euch gerne weiter.