Native Instruments Neuheiten mit KOMPLETE, TRAKTOR und MASCHINE

Native Instruments Neuheiten bei KOMPLETE, TRAKTOR und MASCHINE!

Massig neue Klänge in KOMPLETE 12!

Für die Musik in dir! Unter diesem Motto stellt Native Instruments die zahlreichen Neuheiten vor, die wieder neue Klangwelten und kreative Möglichkeiten eröffnen. Ganz vorne dabei ist natürlich KOMPLETE 12. Die (schon immer) umfassende Sammlung an kreativen Tools und innovativen Effekten, herausragenden virtuellen Instrumenten und erstklassigen Samples wurde wieder mit Updates und Neuheiten erweitert: Session Strings 2, Kontakt 6 und MASSIVE X, die Weiterentwicklung des legendären Synthesizers, sind – neben vielen, vielen weiteren Ergänzungen – die Hauptattraktionen des neuen Bundles. Diesmal könnt ihr neben der Vollversion, der reduzierten Variante Select und der erweiterten Ultimate-Version noch mehr Content in der Ultimate Collector's Edition bekommen. Natürlich stehen auf Updates und Upgrades zwischen diesen Varianten und von älteren Software-Versionen zur Auswahl. Hier bekommt ihr sie alle:

Optimale Steuerung mit KOMPLETE KONTROL ab € 149,–

Damit ihr die vielen Instrumente von KOMPLETE 12 im direkten Zugriff habt und optimal spielen könnt, hat Native Instruments die KOMPLETE KONTROL S Keyboards entwickelt. Seit einiger Zeit ist schon die zweite Generation Keyboard-Controller auf dem Markt, die mit ihren großen beleuchteten Farbdisplays eine noch komfortablere Bedienung der Software am Instrument ermöglichen. Neu ist, dass nun auch das Stage-Piano KOMPLETE KONTROL S88 Mk2 mit diesen Features aufwarten kann. Dazu kommen nun die neuen, preisgünstigeren KOMPLETE KONTROL A Keyboards, die auf Displays und Touch-Controller verzichten, aber 25, 49 oder 61 halbgewichtete Tasten und Kontrolle über die wichtigsten Parameter und Funktionen der Instrumente bieten. Ab KOMPLETE 10 könnt ihr viel Spaß mit dem harmonischen Zusammenspiel von Software und Hardware haben.

Klein und fein: MASCHINE Mikro Mk3

Wer es etwas kompakter mag, wird sich über die Weiterentwicklung der MASCHINE Mikro freuen, die viele der coolen Features der beliebten Maschine Mk3 mitbringt. Denn hier wurde bewusst auf die großen Displays und das Audi-Interface der großen Schwester verzichtet. Somit ist die MASCHINE Mk3 leichter und ganz auf das Performen fokussiert. Holt euch die schlanke Groovebox inklusive vieler Sounds und Instrumente, um schnell Beats und Melodien zu spielen – Standalone oder in jeder DAW. Sie ist die günstigste MASCHINE ever!  

Neue TRAKTOR-Software und Controller für DJs

Auch DJs und alle, die es werden wollen, bekommen von Native Instruments neue musikalische Möglichkeiten: Mit TRAKTOR Pro 3 stellt der Berliner Hersteller die neuste Version der beliebten DJ-Software vor: Druckvollerer Sound, leistungsstärkere und intuitive Mixer-Effekte und ein aufgeräumteres Interface sind nur einige der vielen, neuen Features. Da dürfen die entsprechenden DJ-Controller natürlich nicht fehlen. So gehen auch die beliebten TRAKTOR KONTOL S2 und S4 ebenfalls in die dritte Generation Letzterer lässt euch – u.a. durch die brandneuen motorisierten Haptic Drive™ Jog-Wheels – euren Mix fühlen. Hier erfahrt ihr mehr zu den TRAKTOR-Controllern: 

Lasst euch von dem Video von Native Instruments instpirieren: