session Musikerflohmarkt in Walldorf

Der Musikerflohmarkt von session ist ja bereits eine Institution geworden. Zwei Mal im Jahr gibt es reges Treiben auf dem Außengelände unseres Firmensitz in Walldorf, bei dem ihr von 10:00 bis 16:00 Uhr bei ausschließlich privaten Verkäufern Musikinstrumente und Equipment kaufen könnt. Bei der kommenden Ausgabe am 14. September erwartet euch neben dem Flohmarkt Live-Musik auf einer Open-Air Bühne sowie Messe-Feeling in unserem Store, wo viele Hersteller aus der Musikindustrie vor Ort sein werden!

Nächster Musikerflohmarkt: 14.09.2019

Musiker bieten gebrauchte Musikinstrumente, Equipment und Zubehör zum Kauf an. Die verrücktesten Dinge und Geschichten kommen hier zutage.

Standanmeldung

Wenn ihr selbst einen Stand haben möchtet, um Instrumente und Equipment zu verkaufen, könnt ihr das Formular unten ausfüllen und per E-Mail an flohmarkt(at)session.de senden. Wir stellen auf unserem Außengelände insgesamt 54 kostenlose Standplätze zur Verfügung. Es gibt zwei Standgrößen: 44x Einzelparzellen (1x Ausstellerplatz mit 1x PKW - Parkplatz direkt daneben) und 10x Einzelparzellen (1x Ausstellerplatz vor den Schaufenstern rechts neben unserem Haupteingang). Für diese Stände dient der Parkplatz neben unserem Verwaltungsturm in unmittelbarer Nähe. Da die Standplätze sehr begehrt sind, solltet ihr euch beeilen.

Jetzt das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an uns zurückschicken!

WICHTIG: Eine Anmeldung ohne Bestätigung berechtigt noch nicht zur Teilnahme am Flohmarkt. Ein Stand gilt erst nach erfolgter Bestätigung durch session als gebucht. Es sind nur private Verkäufer zugelassen und es fällt keine Standgebühr an.

Wir freuen uns auf euch, egal ob ihr auf dem Musikerflohmarkt kauft oder verkauft!