TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Universal Audio UAFX Pedale

Mit ihren hervorragenden Outboard-Effekten und Kompaktpedalen in Studioqualität un ihren hochwertigen Pre-Amps im Stil bekannter Amp-Klassiker hat sich Universal Audio bereits in unzähligen Tonstudios etabliert. Mit den UAFX-Pedalen können sich Musiker diesen außergewöhnlichen Klang auf ihr Pedalboard holen.

Universal Audio hat mit ihrer UAFX Pedal-Serie den Markt für Effektgeräte ganz schön aufgewühlt! Bekannt durch das legendäre Outboard-Studioequipment und die DSP-Audio-Interfaces bietet Universal Audio mittlerweile ein umfangreiches Sortiment an Boutique-Pedalen mit herausragendem Klang und einer intuitiven App-Anbindung an. Profi-Musiker werden hier genauso fündig, wie Hobby-Gitarristen, die ihren Gitarrensound auf ein neues Level heben möchten.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Universal Audio UAFX-Pedalen. Du kannst dich direkt zu den Amp-, Effekt- und Kompaktpedalen durchklicken oder dir in der Übersicht alle UAFX-Pedale anzeigen lassen.

Die beliebtesten Modellreihen der Universal Audio UAFX-Serie

Alle Universal Audio UAFX-Pedale auf einen Blick

1-19 von 19 Artikeln
Abteilung
E-Gitarren
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition..."
von Matthias M. vom 21.09.2022