TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (8472)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Klarna Sofort, Ratenzahlung und mehr
Faire Finanzierung

Technics SL-1200 M7L – 50th Anniversary-Serie

1972 - 2022: Die Legende dreht sich immer noch!

Technics Schallplattenspieler sind schon lange nicht mehr nur bei DJs die erste Wahl, wenn es um ein gescheites Arbeitsgerät geht, sondern erfreuen sich auch bei Musik- und Schallplattenliebhabern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Man könnte auch sagen, dass die legendären "Zwölfzehner" und "Zwölfhunderter" aus dem Hause Technics schon lange Kultstatus erreicht haben.

Kein Wunder, denn die Plattenteller drehen sich ja bereits seit dem Jahr 1972 und das auf Hochtouren!

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der SL-1200-Serie präsentiert die Firma Technics ihre legendären Plattenspieler in sieben unterschiedlichen Farben!

Unabhängig von der Farbe verfügt jedes Modell über einen goldfarbenen Tonarm und eine spezielle Plakette mit der Seriennummer. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. Auch das umfangreiche Zubehörpaket erscheint in limitierter Auflage. Im Lieferumfang des SL-1200 M7L sind neben den weiter unten aufgeführten Produkten, ein Technics-Aufkleber in limitierter Auflage, ein Vinyl-Aufkleber in der Farbe des jeweiligen Plattenspielers und eine Slipmat mit goldenem Technics-Logo enthalten.

Abteilung
DJ-Equipment
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
  • Schneller Versand meist am selben Tag!
  • Beratung - Wir haben das Know-How!
  • Riesenauswahl - Online und vor Ort!
Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Problemlose Abwicklung, wie man das von Profis erwartet. Noch besser ist nur der YouTube Kan..."
von Anonym vom 07.10.2022

Technics SL-1200 M7L – 50th Anniversary-Serie kaufen auf session.de

Die Schallplattenspieler aus der Technics SL-1200 M7L – 50th Anniversary-Serie sind streng limitiert und für kurze Zeit in den Farben: schwarz, blau, rot, weiß, grün, gelb und beige erhältlich.

Nur so lange der Vorrat reicht.

Classic as classic can be!

Falls du auf der Suche nach dem klassischen "Zwölfzehner" oder "Zwölfhunderter" bist, schaue doch einfach mal auf Markenseite vorbei.