TS-Icon Trusted Shops: 4.83/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Markbass Little Mark

Bereits vor über 20 Jahren bewies die Firma Markbass mit der Entwicklung kleiner Bassverstärker Pionierarbeit und erschuf mit der Little Mark-Serie einen Industriestandard. Die kompakten Bassverstärker in Topteil-Bauweise werden seit jeher für ihre geringen Abmessungen und ihr leichtes Gewicht geschätzt. Man darf sich aber nicht von ihrem kompakten Erscheinungsbild blenden lassen. Die Bassverstärker der Little Mark-Serie sind richtige Kraftpakete. Die Serie umfasst Varianten von 250 Watt bis hin zu 1000 Watt Leistung.

Jedes Little Mark-Modell aus dem Hause Markbass wird aus hochwertigen Komponenten gefertigt und überzeugt mit einem charakteristisch warmen und natürlich Klang. Der Klang reproduziert den natürlichen Sound des jeweiligen Instruments.

Zu den beliebtesten Modell-Reihen gehören der Little Mark 250 Black Line, Little Mark IV, Little Mark Vintage und Little Mark Tube. Der Little Mark IV Verstärker trägt seinen Namen übrigens, weil er mit einem Vierband-EQ ausgestattet ist. An seine Seite auf dem gelben Bedienpanel gesellen sich dann noch, neben Gain- und Master-, weitere Regler für den Line-Output, Klangfilter (VLE / VPF) sowie ein ganz neuer Old-School-Filter mit dem die Höhen abgeschnitten werden können, um einen schön runden Bass-Sound zu kreieren.

Mit wie viel Leistung die einzelnen Modelle der Little Mark-Serie aufwarten und durch welche besonderen Features sie sich voneinander unterscheiden, dass könnt ihr auf der jeweiligen Produktseite im Detail erfahren.

Jetzt stöbern

Alle Markbass Little Mark Artikel