TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Die Erfolgsgeschichte begann 1968 mit einem selbstgebauten Verstärker und dem damals noch unbekannten Gitarristen Carlos Santana, der den ersten Gallien-Krueger Amp im darauffolgenden Jahr mit auf das Woodstock Festival nahm. Bis heute hat Firmengründer und Mastermind Robert Gallien zahlreiche hochwertige, innovative und legendäre Bassverstärker entworfen und auf den Markt gebracht. Dabei hat er sich allerdings nie an anderen Produkten orientiert oder sich anderweitig von seiner Vision abbringen lassen, sondern immer nach eigenen, besseren Lösungen gesucht.

„I have never seen the point in doing things the way others have done them. I also have not been very interested in following the latest fad.“

– Robert Gallien

Gallien Krueger

Alle Artikel von Gallien Krueger

1-2 von 2 Artikeln