TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

D’Addario XPND Pedalboards

Weil Größe eben manchmal doch eine Rolle spielt!

Wir möchten euch heute die neuen XPND Pedalboards aus dem Hause D’Addario vorstellen. Die Boards sind in zwei unterschiedlichen Modellen (2 und 4 Schienen) zu haben und lassen sich dank ihrer patentierten Teleskoptechnologie im Handumdrehen in ihrer Größe einstellen. Durch einfaches auseinanderziehen bzw. ineinanderschieben ergeben sich unendlich flexible Kombinationsmöglichkeiten für deine Effektpedalsammlung. Doch damit noch nicht genug, die XPND Pedalboards verfügen außerdem über ein einzigartiges Kabelführungssystem und sind darüber hinaus mit Klettverschlussband ausgestattet. Diese Ausstattungsmerkmale sorgen für Ordnung und machen das Auswechseln deiner Effektgeräte zum Kinderspiel.

Die separat erhältlichen XPND Pedal Risers dienen dazu, deine Effektgeräte um bis zu 2,5 cm anzuheben. Je nach Bedarf kannst du mehrere Erhöhungen auf deinem XPND Board unterbringen. Dank ihrer intelligenten Aussparungen für Kabel, hast du sie mit wenigen Handgriffen angebracht, was sie zu einem perfekten Begleiter macht.

Und mit den XPND Backline Pedalboard Transporter Taschen kannst du nicht nur dein Board gut gepolstert von A nach B Transportieren, sondern hast zusätzlichen noch ganz viel Stauraum für Pedale, Kabel und deine Zubehörsammlung.

Abteilung
Customer Service
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle und unkomplizierte Lieferung"
von Jochen H. vom 27.09.2022