TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Sheldon Dingwall European-Clinic-Tour 2024

20.04.2024 | ab 14:00 Uhr
session Frankfurt

Treffe Mastermind und Namensgeber von Dingwall Guitars zum exklusiven Bass-Talk!

Unser Team um Abteilungsleiter Marco freut sich außerordentlich, am Samstag, den 20.04.2024, einen ganz besonderen Gast in unserer Frankfurter Filiale willkommen zu heißen: Die Rede ist von Sheldon Dingwall.

Sheldon legte den Grundstein für Dingwall Guitars im Jahr 1984 in Saskatoon, Kanada. Der ehemalige Pianist startete seine Karriere zunächst als Reparateur für Musikinstrumente. Seine einzigartige Perspektive, geprägt durch das Spiel auf den schwarzen und weißen Tasten eines Klaviers, inspirierte ihn dazu, das revolutionäre Fanned-Fret-System für seine Dingwall-Bässe zu perfektionieren und weiterzuentwickeln. Eine wahrlich geschichtsträchtige Veränderung im Bass-Bereich.

Nutze die seltene Chance, auf der Dingwall European-Clinic-Tour 2024 von ihm persönlich zu erfahren, wie er die optimale Mensur für Basssaiten neu gedacht und verwirklicht hat!

Weitere Infos zur European-Clinic-Tour 2024 mit Sheldon Dingwall:

Unterstützung an der Bass-Gitarre:

An der Seite des visionären Gründers wird der talentierte und vielseitige Bassist und Komponist Philipp Rehm stehen. Philipp hat sein Können bereits in unterschiedlichen Bands und an der Seite von verschiedenen Künstlern (The Flames, Cassandra Steen, Hubert Kah, Ralf Gustke u.v.a.) unter Beweis gestellt und wird an diesem Tag unterschiedliche Dingwall-Bässe zu den Worten und Ausführungen von Sheldon gebührend in Szene setzen.

Dingwall Giveaway:

Als weiteres Bonbon habt ihr auf der Dingwall-Homepage die Möglichkeit in den Genuss eines ganz besonderen Giveaways zu kommen. Nach der erfolgreichen Registrierung habt ihr die Chance einen Dingwall Signature Bass von John Taylor in der Farbe Sea Foam Green zu gewinnen. Der Gewinner wird von der Firma Dingwall am 30.04.2024 ermittelt.

European Food Banks Federation Spedenaktion:

Als weiteren Programmpunkt und in Zusammenarbeit mit der European Food Banks Federation möchten wir alle Teilnehmer der Sheldon Dingwall European-Clinic-Tour 2024 dazu einladen, nicht verderbliche Lebensmittel (z.B. Reis, Nudeln, Konserven) mitzubringen, die nach der Veranstaltung an die Food Bank gespendet werden.

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos.

Wir freuen uns auf einen lockeren Bass-Talk auf Augenhöhe, voller Tipps, Tricks, Anekdoten und tiefgründigen Fakten aus erster Hand von einem der weltweit führenden Bassexperten.

Abteilung
Bässe
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition..."
von Matthias M. vom 21.09.2022

Passend zur Clinic-Tour: Dingwall E-Bässe entdecken auf session.de

1-24 von 28 Artikeln