TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Frankfurt

PA, DJ & Recording

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr 
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Anschrift
Hanauer Landstraße 338
60314 Frankfurt am Main

Kontakt
Telefon: +49 69 297029 460
E-Mail: pa-frankfurt@session.de

Termin in Frankfurt buchen

In unseren „technischen“ Abteilungen findet ihr einen großen PA- und Lichtbereich, eine DJ-Ecke und Teststationen. Egal ob ihr Mikrofone testen wollt, den Unterschied zwischen Studiomonitoren hören möchtet oder euch für eine große PA-Anlage interessiert, wir haben den passenden Ansprechpartner und beraten euch gerne vor Ort, per Telefon oder nach vorheriger Terminvereinbarung. Dabei teilen wir unsere jahrelange Erfahrung im Pro-Audio gerne mit euch und begleiten euer Projekt bis zum Ende und darüber hinaus.

Wenn ihr Fragen zu Kompatibilität, Treiberproblemen oder Hardware-Konfigurationen habt oder euch sonst etwas beschäftigt, sprecht uns an. Wir können mit unserem Fachwissen garantiert weiterhelfen. Zumal es kaum eine Frage gibt, die uns noch nicht gestellt wurde. Wir freuen uns auf euren Besuch. Ausprobieren und Antesten ausdrücklich erwünscht.

Komm und überzeug dich selbst!
Eindrücke aus Frankfurt