E-Gitarren Abteilung

session Frankfurt - Die größte Auswahl der Region

Kontakt

Telefon:     +49 69 297029 50100
Mail:           info@session.de

Herzlich willkommen in der E-Gitarrenabteilung bei session in Frankfurt.
Billig kann jeder, ein breites Angebot findet man heutzutage auch im Netz, aber Musikinstrumente sind keine Toaster, sondern müssen individuell ausprobiert werden. Wir legen Wert darauf, dass jede E-Gitarre – vom günstigsten Einstiegsinstrument bis hin zum Custom-Shop-Topmodell – vor Ort gespielt werden kann. Deshalb haben wir fünf Testräume mit Verstärkern, in denen man sein Traum-Equipment ausgiebig testen kann, sowie unzählige Gitarrenmodelle für sämtliche Stilrichtungen. Ihr sucht noch ein paar Pedale für euer Board? Wir haben eine große Auswahl an Effekten in unserem Pedals Paradise, vom Minipedal bis zum Multi-Effekt, vom coolen Einstiegstreter bis hin zum High-End-Boutique-Modell.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei uns einen Testraum betritt, in dem ein Kunde zusammen mit einem unserer Verkäufer in einem Meer aus verschiedensten Gitarren sitzt, aber genau darum geht es: Mit viel Leidenschaft begleiten wir euch auf der Suche nach dem Instrument ist, das individuell zu euch passt. Dazu kommt die perfekte Einstellung der erworbenen Gitarre, denn Saitenlage und Halskrümmung sind die halbe Miete. Ihr habt am Abend einen Gig, aber die Axt ist katastrophal eingestellt? Kommt vorbei, wir richten sie. Möglich, dass dies in einem Brainstorming von vier Verkäufern und jede Menge Fachsimpelei endet, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr mit der besten Saitenlage der Welt nach Hause geht.
Egal ob Deniz (spricht auch fließend türkisch), Sully (spricht fließend Facebook), Emil (trägt euch eine 30-Kilo-Box am ausgestreckten Arm zum Auto), Olli (yeah, he's back! Immer montags und dienstags) oder Chris (kommt aus dem Büro, wenn’s brennt), bei uns ist jeder mit Herzblut bei der Sache und wird euch in jedem Themenbereich weiterhelfen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!


Impressionen