Drums & Percussion-Abteilung

session Frankfurt - Die größte Auswahl der Region

Kontakt

Telefon:     +49 69 297029 50160
Mail:           info@session.de

Unsere Drum-Abteilung in Frankfurt bietet eine große Auswahl an akustischen und elektronischen Schlagzeugen, Percussion- und Orff-Instrumenten. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob Drumset, Snaredrum, Becken, Samplepad, Cajon, Djembe, Xylophon oder Zubehör wie Felle, Sticks und Hardware.
Aufgrund der großen Vielfalt an Schlaginstrumenten, ist es uns wichtig, möglichst viele Instrumente anspielbereit zur Verfügung zu stellen. Das gilt gleichermaßen für akustische Schlagzeuge, E-Drums, Percussion- und Orff-Instrumente sowie Becken und Gongs. Diese sind in einzelne Bereiche separiert, so dass die Instrumente in Ruhe ausgiebig getestet werden können.
Unser Team berät euch ausführlich und teilt gerne Fachwissen und langjährige Erfahrungen, so dass ihr sicher sein könnt, am Ende mit dem richtigen Instrument nach Hause zu gehen. Und auch nach dem Kauf könnt ihr euch jederzeit mit Fragen an uns wenden.
Akustische Schlagzeuge, die ihr bei uns im Laden kauft und abholt, werden auf Wunsch von uns kostenfrei aufgebaut und gestimmt. Zum Wechseln der Felle kann man natürlich gerne sein Instrument vorbeibringen. Hierbei tauschen wir nicht nur die Felle und stimmen das Instrument, sondern lassen euch mitmachen und geben Tipps und Tricks, damit ihr es später mal selbst machen könnt. Wenn Felle, Snare-Teppiche, Ersatzteile etc. bei uns gekauft werden, kostet das Montieren und Stimmen natürlich nichts.
Falls das akustische Schlagzeug zu laut für die Wohnung sein sollte, bieten wir eine große Auswahl an elektronischen Schlagzeugen und Percussion-Instrumenten zahlreicher Hersteller an. Selbstverständlich helfen wir auch hier gerne mit unserer Beratung sowie beim Aufbau, der Bedienung und Wartung eurer Instrumente.


Impressionen