TS-Icon Trusted Shops: 4.85/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Frankfurt

E-Drums & Percussion

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr 
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Anschrift
Hanauer Landstraße 338
60314 Frankfurt am Main

Kontakt
Telefon: +49 69 297029 440
E-Mail: drums-frankfurt@session.de

Termin in Frankfurt buchen

Unsere Abteilung für E-Drums in Frankfurt bietet eine große Auswahl an elektronischen Schlagzeugen, sowie eine Auswahl an Percussion-Instrumenten. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob komplettes Drumset von Einsteiger bis Profi, Einzel- oder Samplepad. Ebenfalls stehen bei uns Cajons, diverse Percussion sowie Handpans und Klangschalen zum ausprobieren bereit. Sowohl Akustik- als auch E-Schlagzeuger finden bei uns Zubehör wie Felle, Sticks und Hardware.

Unser Team berät euch ausführlich und teilt gerne Fachwissen und langjährige Erfahrungen, so dass ihr sicher sein könnt, am Ende mit dem richtigen Instrument nach Hause zu gehen. Und auch nach dem Kauf könnt ihr euch jederzeit mit Fragen an uns wenden.

Selbstverständlich helfen wir euch auch gerne beim Aufbau, der Bedienung und Wartung eurer elektronischen Drumkits.

Komm und überzeug dich selbst!
Eindrücke aus Frankfurt