• Beratung durch erfahrene Musiker
  • 33 Tage Rückgabe
  • Versandkostenfrei (DE) ab 25 Euro
  • Trustedshops: 4.86 / 5.00 (7478)
Djembe Workshop mit Santino Scavelli

Djembe Workshop mit Santino Scavelli

Djembe Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Djembe Workshop mit Santino Scavelli

Am 14.07.2022 erwartet euch in unserer Walldorfer Filiale ein exklusives Schmankerl!

In Zusammenarbeit mit der Firma Meinl Percussion, wird euch Santino Scavelli in die Welt der Djemben einführen. Santino Scavelli ist derzeit einer der populärsten Newcomer in der deutschen Weltmusikszene und tritt mit verschiedenen World-Jazz-Formationen, Fusion-Projekten aber auch Pop- und Elektronik-Bands auf. Je nachdem, was das jeweilige Projekt erfordert, wechselt er spielerisch zwischen Schlagzeug und Perkussion und arrangiert dabei sein eigenes Setup neu, um (s)einen einzigartigen Sound und Spielstil zu kreieren. Weitere Infos über Santino Scavelli findet ihr in der Biografie auf der Meinl Percussion Homepage.

Der Dejembe Workshop richtet sich sowohl an Spieler, die bereits über Kenntnisse des Instruments verfügen, als auch an Interessierte, die bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit einer Djembe hatten.

Die Kosten für die Teilnahme am Workshop betragen € 15,–

Wir freuen uns auf euch!

PS. Bei sehr gutem Wetter kann der Workshop jahresgemäß sogar an die frische Luft verlegt werden.

Details

Donnerstag, 14.07.2022, 18:30
session Walldorf
Jetzt anmelden!
Tickets