• Beratung durch erfahrene Musiker
  • 33 Tage Rückgabe
  • Versandkostenfrei (DE) ab 25 Euro
  • Trustedshops: 4.86 / 5.00 (7787)
Chris Coleman Workshop

Chris Coleman Workshop

Im September 2022 haben wir Chris Coleman zusammen mit Meinl Cymbals für einen Workshop in unserem Meinl Flagship store in Walldorf zu Gast.

Chris Coleman Workshop

Von manchen „Drumming Ninja“ genannt, spielte Chris Coleman im Laufe seiner beeindruckenden Karriere bereits mit Legenden wie Chaka Khan, New Kids on the Block, Prince, Babyface oder Christina Aguilera.

Seine Begeisterung für das Schlagzeug begann bereits mit zwei Jahren und zog sich durch seine Schulzeit und Kirchenbesuche, wo er sich schnell einen Namen als talentierter Gospel-Drummer erarbeitete. Die Sommer verbrachte er im musikalischen Hotspot Memphis, wo er sein Können auf das nächste Level heben konnte. Die vielseitigen Einflüsse der dortigen Musikszene formten sein Schlagzeugspiel nachhaltig. Heute ist Chris einer der bekanntesten Drummer weltweit und beeindruckt mit Vielseitigkeit und atemberaubenden Chops.

Details

Montag, 26.09.2022, 19:30 Uhr
session Walldorf
Jetzt anmelden:
Tickets sichern!