TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10086)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

George Harrison

While My Guitar Gently Weeps

George Harrison gilt als einer der einflussreichsten britischen Musiker und Komponisten unserer Zeit. Größte Bekanntheit genießt dabei sicherlich seine Rolle als Leadgitarrist der wohl erfolgreichsten Band aller Zeiten: The Beatles.

Abteilung
E-Gitarre
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Wie immer, Top Ware und blitzschnell Bearbeitung. Danke."
von Georg S. vom 09.10.2022

Kick it like George!

Obwohl Harrison häufig als der „stille Beatle“ bezeichnet wird, dessen musikalische Kreativität lange Zeit von der John Lennons und Paul McCartneys übertönt wurde, gilt sein Output im Gitarrenspiel und Songwriting doch als wegweisend und inspirierend. Besonders mit dem Ende der Beatles und dem Beginn einer langen, erfolgreichen und ergiebigen Solo-Karriere oder als Teil der Traveling Wilburys. 

Wir zollen George unseren Respekt und huldigen seinem Andenken mit einer eigenen Artist-Page in unserem Shop. Hier präsentieren wir euch Produkte, die seinen Namen tragen – wie natürlich die George Harrison Signature Gitarren – aber auch Equipment wie Zubehör und Instrumente, das er entweder tatsächlich im Studio oder Live eingesetzt hat oder das dabei hilft, seine beliebtesten Sounds zu imitieren.