TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Alternativen für alle, die noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rennen!

Es muss ja nicht immer der Little Drummer Boy sein, der die Bescherung beschallt. Instrumente für die Kleinen gibt es für Jungs und Mädchen in allen Spielarten! Seht euch um und seht selbst 🥳

Kategorien für Einsteiger

Wenn ihr schon wisst, welches Instrument ihr spielen möchtet, haben wir das richtige sicher hier für euch parat:

Abteilung
Customer Service
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Alles bestens."
von Marcus W. vom 22.09.2022

Kinderinstrumente entdecken

Wenn ihr noch Inspiration braucht, in welcher Richtung ihr euch rhythmisch ausleben möchtet, haben wir hier für euch ein Sammelsurium quer duch den Einsteigerbereich gelistet:

1-24 von 162 Artikeln