TS-Icon Trusted Shops: 4.83/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)

Jetzt kommt’s gleich doppelt Big!

Stanford Big-Sur fretted und fretless – Akustikbässe

Wenn das Meer auf Berge trifft, entfalten die Naturgewalten ein tiefes Dröhnen. So wie die neuen, nach der Küstenregion „Big Sur“ benannten, akustischen Bässe von Stanford. Wir haben aus Standfords Lo-Freak Serie, gleich zwei beeindruckende Akustikbässe für euch an Land gezogen. Beide 4-Saiter hören auf den Namen Big-Sur und machen selbigem alle Ehre! Erst einmal angespielt, entwickeln sie dank der Kombination aus einem Sapelli Korpus und einer massiven kanadischen Zederndecke einen kraftvollen und durchsetzungsfähigen Sound. Der Hals der beiden Big-Sur Akustikbässe ist aus Mahagoni gefertigt und hat ein Griffbrett aus Palisander spendiert bekommen. Im Zusammenspiel mit dem venezianischen Cutaway, lassen sich auch die hohen Lagen optimal erreichen. Bei uns bekommt ihr den Big-Sur Akustikbass von Stanford in einer bundierten (fretted) und einer Variante ohne Bünde (frettless).

Für alle, die den warmen Akustiksound noch etwas lauter genießen möchten, haben die Big-Sur Bässe das Posydon Pickupsystem von Nautilus spendiert bekommen. So steht auch dem elektrifizierten Bassspiel, über einen Akustikcombo nichts mehr im Wege.

Stanford Big-Sur: Naturgewaltige Tieftöner mit Frets oder ohne!

Ob ihr nun lieber ein Griffbrett mit oder ohne Bünde bevorzugt, bleibt euch überlassen. Wir haben jedenfalls beide Varianten zu einem unschlagbaren Preis für euch besorgt. Am besten noch heute über den Big-Sur fretted und Big-Sur fretless aus dem Hause Stanford informieren und gleich zuschlagen!

Abteilung
Bässe
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Guter Laden, respektvolle und nette Mitarbeiter, parkplatz- und klimafreundliche regionale A..."
von Pa D. vom 04.10.2022